19. September 2018, 21:06

Kirchhundem entführt alle drei Punkte aus dem Käfig

Der Gast aus Kirchhundem behielt in einem turbulenten und hitzigen Abendspiel knapp die Oberhand. LaKi konnte bis zum 3:3 immer wieder einen Rückstand egalisieren. Nach dem vierten Tor der Kirchhundemer gelang dies leider nicht mehr, obwohl in der Schlussphase hochkarätige Chancen vorhanden waren.
In einem äußerst farbenfrohen Spiel zeigte Schiedsrichter C. Schäffer insgesamt zwei rote Karten, eine Ampelkarte und acht gelbe Karten.
Mehr unter Termine und News...

FC LaKi admin




19. September 2018, 07:25

Kirchhundem zu Gast im Käfig

Am Abend kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen den punktgleichen Mannschaften aus Langenei/Kickenbach und Kirchhundem. In Erinnerung geblieben ist das letztjährige Heimspiel, in dem sich die Heimmannschaft in einen wahren Rausch spielte und den Gästen aus Kirchhundem in einem fantastischen Fußballspiel nicht den Hauch einer Chance ließ.
Mehr unter Termine und News...

FC LaKi admin




18. September 2018, 21:50

Ungefährdeter Heimsieg

Am Abend gewann die zweite Mannschaft ihr Heimspiel gegen den SV Maumke mit 7:2. Nach einem 0:1 Rückstand drehte die Mannschaft von T. Krahn auf und verwies die überforderte Maumker Mannschaft in die Schranken. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte der Sieg auch deutlich höher ausfallen können. Mit dem Sieg springt LaKi II auf Platz drei in der Kreisliga D.
Mehr unter Termine und News...

FC LaKi admin




18. September 2018, 07:55

Rückkehr in die Erfolgsspur?

Wie bereits angekündigt findet heute in der Kreisliga D ein kompletter Spieltag statt. Dabei trifft unsere zweite Mannschaft auf den Nachbarverein aus Maumke. Nach zwei unnötigen Auswärtsniederlagen ist hier ein Sieg im Käfig Pflicht.
Gestern Abend hat die Staffelleiterin der Kreisliga D darüber informiert, dass die SG Fretter/Serkenrode zum zweiten Mal nach der Saison 16/17 ihre dritte Mannschaft vom Spielbetrieb in der laufenden Saison abgemeldet hat. Eine umsichtige Saisonplanung liegt hier anscheinend nicht vor.
Mehr unter Termine und News...

FC LaKi admin




16. September 2018, 19:26

Keine Punkte im Gepäck

Beide Spiele der Seniorenmannschaften gingen mit 1:2 auf fremden Plätzen verloren.
Das Spiel der zweiten Mannschaft in Heinsberg war in der ersten Halbzeit geprägt vom fahrlässigen Umgang mit hochkarätigen Torchancen, die allesamt nicht genutzt wurden. Der Gastgeber ging mit dem ersten Schuss aufs Tor in Führung. Trotz des späten Ausgleichs konnte auch der eine mögliche Punkt nicht gerettet werden, da Albaum/Heinsberg durch eine fulminante Bogenlampe als glücklicher Gewinner vom Platz ging.
Überschattet wurde die Partie von der frühzeitigen Verletzung von T. Fuhlen, der sich nach einem Zusammenprall böse das Knie verdrehte. Hier kann man nur hoffen und wünschen, dass ihm eine schwerwiegende Diagnose erspart bleibt.
Die erste Mannschaft konnte beim Auswärtsspiel in Möllmicke ebenfalls keine Punkte einsammeln. Die Mannschaft von M. Üzer geriet durch einen Doppelschlag Mitte der zweiten Halbzeit in Rückstand, dem nur noch der Anschlusstreffer kurz vor Ende der Partie folgte.
Für beide Mannschaften geht es bereits unter der Woche weiter, da am nächsten Wochenende wegen des Kreisschützenfestes spielfrei ist.
Mehr unter Termine und News...

FC LaKi admin




15. September 2018, 15:11

Zwei hohe Auswärtshürden

Am Sonntag reist die zweite Mannschaft zum schweren Auswärtsspiel zur Zweitvertretung von Albaum/Heinsberg. Aufgrund des Sportfestes in Heinsberg wurde das Heimspielrecht getauscht. Nach der Niederlage in Halberbracht gilt es für die Mannschaft von T. Krahn wieder in die Spur zu kommen.
Die erste Mannschaft hat eine noch weitere Anreise zum Vorjahresvierten aus Möllmicke. Mit sieben Punkten blieb die Mannschaft von M. Hesse etwas hinter den hoch gesteckten Erwartungen zurück, kann aber mit einem Dreier den Gast aus Langenei/Kickenbach tabellarisch überflügeln. Allerdings ist die Mannschaft M. Üzer noch ohne Niederlage in der laufenden Saison und wird nicht so einfach zu schlagen sein.
Mehr unter Termine und News...

FC LaKi admin




09. September 2018, 17:35

Zu Hause hui - auswärts pfui

In einem intensiven und teilweise hektischen Spiel behielt am Ende der FC LaKi knapp die Oberhand. Der Schiedsrichter hat mit durchaus interessanten Entscheidungen dazu beigetragen, dass es während der 90 Minuten nicht langeweilig wurde.
Damit bleibt der Gast aus Bonzel /Kirchveischede weiterhin sieg- und punktlos. Unsere erste Mannschaft setzt sich durch den Sieg im oberen Tabellendriittel fest. Negativer Höhepunkt war leider in der Schlussminute eine absolut überflüssige Rote Karte für A. Dolcinelli, der nach seiner Einwechselung in der 73. Minute eigentlich ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert hatte.
In Halberbracht dagegen lieferte die personell verstärkte zweite Mannschaft ein ganz schwaches Auswärtsspiel ab. Wenig Laufbereitschaft, wenig Zusammenspiel und noch weniger Chancen führten zu einer verdienten Niederlage, gegen den neuen Tabellenführer der Kreisliga D. Leider konnte die urlaubsbedingte Abwesenheit von Trainer T. Krahn nicht kompensiert werden.
Mehr unter Termine und News...

FC LaKi admin




08. September 2018, 20:19

Interessante Duelle der Seniorenmannschaften

Im zweiten Heimspiel in Folge trifft unsere erste Mannschaft auf die noch punktlose Spielgemeinschaft aus Bonzel und Kirchveischede. Diese Konstellation gab es auch in der Vorsaison, allerdings mit umgekehrten Voraussetzungen: Da holte die Elf von M. Üzer im elften Saisonspiel gegen den gleichen Gegner ihren ersten Sieg und die Erleicherung war riesengroß.
Die zweite Mannschaft spielt auswärts im Nachbarschaftsduell gegen die Zweitvertretung aus Halberbracht. Hier ist für beste Stimmung gesorgt, da in Halberbracht zeitgleich das alljährliche Sportfest stattfindet.
Mehr unter Termine und News...

FC LaKi admin




02. September 2018, 18:00

Das Repetal kann nur einen Teilerfolg verbuchen

Am frühen Nachmittag besiegte die zweite Mannschaft den Gast aus Dünschede deutlich mit 6:2. Der Sieg hätte bei konsequenter Chancenverwertung auch deutlich höher ausfallen können, aber allerbeste Chancen konnten nicht verwertet werden. Durch den zweiten Sieg im zweiten Spiel, springt die Mannschaft von T. Krahn auf den zweiten Tabellenplatz.
Die erste Mannschaft hingegen tat sich gegen aggressiv verteidigende Heldener wesentlich schwerer und geriet mit dem ersten Torschuss nach 17. Minuten in Rückstand. Es dauerte bis zur 80. Minute, bis der umjubelte und absolut verdiente Ausgleich fiel. Übrigens hatte Helden in der 88. Minute den zweiten Torschuss im gesamten Spiel, was einiges über die Spielanteile aussagt. Dennoch war es ein gerechtes Untentschieden, da Laki im letzten Drittel nicht kreativ genug war. Was bleibt, ist eine Saison ohne Niederlage, aber mit bereits drei Unentschieden.

FC LaKi admin




31. August 2018, 09:06

Das Repetal zu Gast im Käfig

Am Wochenende empfängt die zweite Mannschaft von LaKi die Sportfreunde aus Dünschede, die mit einer ziemlich deftigen Heimpleite in die Saison gestartet sind.
Unsere erste Mannschaft hat als Gegener den FSV Helden zu Gast, die in der laufenden Saison ebenfalls bereits fünf Punkte eingesammelt haben. In diesem Spiel auf Augenhöhe geht es für die Mannschaft von M. Üzer darum, ihre Serie ohne Niederlage fortzusetzen und sich damit vorerst in der oberen Tabellenregion festzusetzen.
Bereits am Vormittag nehmen zwei F-Jugendmannschaften der JSG Lennestadt/LaKi am Grosshaus-Cup in Bonzel teil. Die teilnehmenden Jungs aus Langenei und Kickenbach freuen sich über jede Unterstützung.
Mehr unter Termine und News...

FC LaKi admin



Seite 1 von 110

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 



 

 

 

 

 
 
Hauptsponsor des Vereins
Bundesligatipp und Auswertungen hier!
Der Countdown zum 100. Geburtstag läuft

 

 

 

  Termine und News!

 Spiele der JSG unter den Links der Rubrik Spielbetrieb

Infos zur Jugendabteilung
Mit Klubkasse den Verein unterstützen!
Facebook
Partner-Hotel Heinrich Schweinsberg
FC LaKi als Handy App (QR Code)


Anzahl bisheriger Zugriffe  

 

2080456